Scroll Top

Wir unterstützen die DIPG Armee

Gemeinsam-gegen-Kinderkrebs

Vor einiger Zeit kamen wir mit dem Team der DIPG Armee in Kontakt und haben uns intensiv über das Projekt und die Ziele des Projektes ausgetauscht. 

Sehr schnell war klar, dass wir hier tatkräftig unterstützen möchten!
Aktuell arbeiten wir an den Vorbereitungen für die Veranstaltung in Berlin für den Bewusstseinsmonat „Go Gold in September“.
Außerdem haben wir das Logo überarbeitet und eine erste kleine Info-Homepage eingerichtet.  

Mehr Infos dazu findet Ihr unter www.gemeinsamgegenkinderkrebs.de

Wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit und hoffen, das wir gemeinsam viel bewegen können!

Hier noch ein Auszug zum Thema von der Facebook Seite der DIPG Armee:

Kinderkrebs und insbesondere dessen Erforschung wird von staatlicher und pharmazeutischer Seite leider immer noch ziemlich stiefmütterlich behandelt. Ein sehr großer Teil der Forschungen wird aus Spendengeldern finanziert. Viele Kinderkrebsarten sind derart unterfinanziert, dass es seit Jahrzehnten keinerlei Fortschritte bei Therapieoptionen gibt.

Mit eurer Hilfe möchten wir und BEN hilft – Stark machen gegen DIPG auf diesen Missstand aufmerksam machen. Wir möchten gehört werden und wir möchten zeigen, dass Kinderkrebs nicht selten ist. Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass an Krebs erkrankte Kinder nicht nur Fallzahlen sind, dass dringend mehr Forschung nötig ist und, noch viel dringender, mehr Forschungsgelder.
Nur Forschung bringt Heilung!
🎗𝐆𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐬𝐚𝐦 𝐠𝐞𝐠𝐞𝐧 𝐊𝐢𝐧𝐝𝐞𝐫𝐤𝐫𝐞𝐛𝐬🎗

Hinterlasse einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein , um einen Kommentar schreiben zu können.